Hier finden Sie uns:

 

Fahrschule Easy Drive

Römerstraße 58

47495 Rheinberg

 

 

Unser Service

Führerschein beantragen:

 

Nachdem du dich, in der Fahrschule angemeldet hast haben wir einen besonderen Service.

Wir kümmern uns um deinen Antrag auf eine Fahrerlaubnis und geben diesen bei der zuständigen Zulassungsstelle ab.

So hast du keinen Stress, was die Beantragung der Fahrerlaubnis betrifft. Die anfallenden Gebühren müssen allerdings vorher bei uns bezahlt werden. 6 Monate vor erreichen des Mindestalters kann dieser Antrag gestellt werden. Die Fahrschule und somit den Theorieunterricht kannst du allerdings schon früher besuchen.

 

 

Für die Fahrerlaubnisklasse B / BF17 müssen verschiedene Unterlagen vorgelegt oder eingereicht werden.

 

Was wird benötig:

 

  1. Personalausweis oder Reisepass, muss noch gültig sein
  2. Biometrisches Lichtbild
  3. Sehtest, nicht älter als 1 Jahre
  4. Bescheinigung der Teilnahme an einem "Erste Hilfe" Kurs
  5. Bei BF 17, Anlagen für die Begleitpersonen (erhälst du in der Fahrschule)

 

 

Dein Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis, kann erst von der Zulassungsstelle bearbeitet werden, wenn die vollständigen Papiere vorliegen. Die Bearbeitungsdauer einer Fahrerlaubnis bei der Zulassungsstelle hängt von der Aufwendigkeit ab und kann eine Weile dauern. Plane deine Ausbildung deshalb so früh wie möglich mit uns damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen.

Fahrschule Easy Drive © 2017