Hier finden Sie uns:

 

Fahrschule Easy Drive

Römerstraße 58

47495 Rheinberg

 

 

Wir stellen uns vor

 

Warum gibt es die Fahrschule Easy Drive??

 

Als Fahrlehrer im Beschäftigungsverhältnis, habe ich immer wieder davon gehört, dass Schüler/innen eine persönliche und auf menschlicher Basis geführte Ausbildung vermissen. Dies gilt besonders für Fahrschulwechsler.

Ein Fahrschulwechsel zu uns ist jeder Zeit möglich, erkundige dich gerne persönlich bei unseren Mitarbeitern.

 

Die Ausbildung in einer Fahrschule, ist so anspruchsvoll geworden, dass immer mehr pädagogisches Handeln von Seiten des Fahrlehrers sowie des Fahrschulpersonals eingebracht werden muss.

 

Dein Führerschein ist unser Ziel…..das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

 

Was wollen wir gemeinsam mit euch erreichen?

Eine harmonische, erfolgreiche Ausbildung, sollte jede Schülerin und jeder Schüler erfahren. Auch darf der Spaßfaktor, sowie das pädagogische Aufzeigen von gefährlichen Situationen im Straßenverkehr nicht fehlen.

Der Fahrlehrer wird euch Schritt für Schritt in allen Situation,

 

„von leichten zum schweren“

und vom

„bekannten zum unbekannten“

heran führen.

 

Hast du am Ende dein Ziel erreicht und hältst, mit einem lächeln, deinen Führerschein in der Hand dann kannst du sagen: „die Ausbildung bei Easy Drive hat mir Spaß gemacht und mich an mein gewünschtes Ziel gebracht.“

Jetzt wirst du dich mit Freunden, Bekannten und Verwandten über die Erfolgreiche Ausbildung austauschen und uns so in guter Erinnerung behalten.

 

Fahrschule Easy Drive © 2017